News

Cabletex Expo 2022

Die Haupt-Schwerpunkte in der Ausstellung und der Konferenz waren «Effizienzsteigerungen» aller Art beim Infrastruktur-Ausbau und Betrieb durch Künstliche Intelligenz, Virtualisierung,10G, DOCSIS4.0,1.8GHz-Ausrüstung,Wireless 5G Konvergenz, smarte Verstärker, In-House-Versorgung und Fachkräfte-Mangel.

IBC Amsterdam 2022

Nach im Jahr 2020 ganz abgesagter Veranstaltung und im letzten Jahr zuerst auf Dezember verschobenen und dann kurzfristig ganz abgesagten IBC 21 Veranstaltung, wollte man nun im 2022 wieder voll durchstarten. Im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen (zB IFA),ist dies der IBC nach meiner Meinung sehr gut gelungen.

IFA 2022

»More of the same», aber smarter, grüner und nachhaltiger zu sein, versprach die erste, deutlich verkleinerte nach Pandemie «Live» IFA vom 2. bis 6. September im Funkturm Messegelände in Berlin.

Technischer Support

Support via Service Desk Ticketing System

Hauptsitz

Teletrend AG
Alte Steinhauserstr. 3
6330 Cham
Telefon +41 41 748 82 82
Telefax +41 41 748 82 98
sales@teletrend.ch

Niederlassung

Teletrend AG
Boulevard de l'Arc-en-Ciel 36
1030 Bussigny-Lausanne
Telefon +41 41 748 82 82
Telefax +41 41 748 82 98
sales@teletrend.ch
Nach oben