Kennen Sie schon? Das Centrix System von Corning

Mit dem Centrix™-System hat Corning ein optisches Verteilsystem für den zukunftssicheren Glasfaserausbau geschaffen. Das System überzeugt auf ganzer Breite. So kann es eine Dichte von bis zu 16.000 Ports pro Quadratmeter übersichtlich und mit höchster Funktionalität verwalten. Dies dank der Kombination der Centrix-Kassetten und -Gehäusen und einem Patchkabel-Managementsystem im 1HE, 2HE oder 4HE Chassis.


Ein weiterer Vorteil ist die enorm flexible Handhabung und Belegung. So ist die Architektur leicht zu erweitern lässt die Konfiguration mit unterschiedlichen Anwendungen und Netzwerkumgebungen unkompliziert zu. Damit erlaubt das Centrix™-System ein schnelles und unkompliziertes Netzwerkwachstum bei niedrigen Kosten und einfacher und schneller Installation. Das langlebige Kernkonstrukt ist zudem aus recyceltem Stahl gefertigt.

 

Auch unsere Kunden sind überzeugt vom Centrix™-System

"Die s-Konnekt GmbH konnte bereits wertvolle Erfahrungen mit dem System sammeln. Besonders beeindruckt hat uns die Kompaktheit und der modulare Aufbau des Systems, da wir eine maximale Steckerdichte auf minimalem Raum benötigten. Darüber hinaus zeichnet sich das System durch seine vielseitige Montagemöglichkeit aus und konnte problemlos in unserem bereits vorhandenen 19-Zoll-Schrank untergebracht werden", berichtet Herr T. Schmutz, Geschäftsführer der s-Konnekt GmbH in Rheinfelden.


Centrix™-System - Installationsvideo

Zurück