Landesweiter Ausbau von DAB+

Teletrend AG realisiert die neue DAB+ Aufbereitung im Auftrag der SRG. Mit dem 15. November 2016 ging die neue DAB+ Anlage von Teletrend AG offiziell in den Betrieb über.

 

Mehr dazu hier

WiFi für alle in Aarauer Altstadt

Freies WiFi in der Altstadt von Aarau dank einem modernen Netz, sicher und effizient – mit dieser Ausgangslage und auch im Hinblick auf das Volksmusikfest 2015 evaluierte Eniwa (damals noch IBAarau verschiedene Möglichkeiten. Die Zeit drängte, innerhalb von 6 Monaten musste das Netz betriebsbereit sein für die zahlreichen Besucher des Fests.

 

Hier geht es weiter...

Smart City Zürich: Interaktive Stadtpläne mit Public WLAN

Die Stadt Zürich stellt an 15 hochfrequentierten Orten interaktive Stadtpläne, sogenannte Citypläne, zur Verfügung. In den Stelen ist ein Public WLAN Access Point integriert, der in unmmittelbarer Nähe kostenlos genutzt werden kann. Teletrend liefert dazu die eigenentwickelte WLAN Plattform mit integrierter Splashpage &SURFi und erntete viel Lob für die effiziente und kostengünstige Umsetzung.

 

Mehr dazu hier