Wir sind auch nach dem Verkauf für Sie da!

Als lokaler, Schweizer Ansprechpartner sind wir auch nach dem Verkauf für Sie da. Qualität ist für uns selbstverständlich und verpflichtend.

Wir analysieren und lokalisieren Herausforderungen und bieten Ihnen Lösungen an.

Regelmässige Wartungen verlängern den Produktlebenszyklus und bieten einen hohen Investitionsschutz Ihrer Anlage oder Ihres Produktes.

Teletrend Ticketing System

Hier finden Sie eine Kurzanleitung zum Ticketing System.

 

Ihre Supportanfrage können Sie entweder über die Website erstellen oder per E-Mail an servicedesk@STOP-SPAM.teletrend.ch senden.

 

In beiden Fällen kann Ihre Anfrage Bilder oder andere Dateien enthalten. Ihre Anfrage wird dann vom Ticketing System als Ticket erfasst und kann vom nächsten freien Mitarbeiter bearbeitet werden.

 

  • Antworten und weitere Informationen können jederzeit per E-Mail oder über die Website einem Ticket hinzugefügt werden.

  • Sie werden immer über Aktivitäten zu Ihrem Ticket benachrichtigt.

  • Wenn Sie über die Website ein Konto anlegen, haben Sie zusätzlich jederzeit den Überblick über all Ihre aktuellen und bereits geschlossenen Tickets.